Werden Sie bei uns Mitglied und unterstützen Sie uns mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag!
Mitglieder erhalten bei allen Unterrichtsangeboten Vergünstigungen. Einzelmitgliedschaft 20 € Studenten und Schüler (ab 16 Jahren) 15 € Familienmitgliedschaft (ab 2 Personen) 30 €. Natürlich freuen wir uns über Spenden, die darüber hinausgehen. Sie erhalten von uns über alle eingegangenen Spenden des Vorjahres eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt. Wenn Sie Mitglied werden wollen, klicken Sie auf den Mitgliedschaftsantrag

Förderung durch Unternehmen

Nutzen Sie als Unternehmer die steuerlichen und werbeintensiven Aspekte durch die Förderung einer gemeinnützigen Einrichtung. Auf zielorientierten und transparenten Umgang mit Ihren Fördermitteln können Sie sich verlassen. Wir bieten Ihnen Ihr Logo auf unseren Print-Medien an und Verlinkung auf unserer Internetseite. Lassen Sie sich darüber hinaus von unseren Zielen und Motiven inspirieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontoinhaber: Amati Kammermusikschule Stuttgart e.V.
Bank: GLS Bank 44774 Bochum